Einbruch in Meitingen


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen unbekannte Täter in ein Geschäft für Haushaltsgeräte an der Hauptstraße in Meitingen ein. Hierzu schlugen sie eine Scheibe der Hauptzugangstüre ein und konnten so in das Geschäft einsteigen. Entwendet wurden aus dem Geschäft zwei Kaffeeautomaten, die sie durch die Öffnung an der Türe hinausbringen konnten.

Als ein Nachbar, gegen 3.30 Uhr, verdächtige Geräusche hörte, verständigte er die Polizei. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife waren die Täter jedoch bereits mit einem dunklen Auto geflüchtet.

Der Diebstahlsschaden beträgt 2000 Euro. Der verursachte Sachschaden an der Zugangstüre liegt bei 500 Euro.

Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Gersthofen melden unter Telefon 0821/323-1810. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.