Meitinger Apothekerin verhindert Einbruch: Dieb will über Fenster einsteigen

Den Erfolg eines Einbrechers verhinderte am Wochenende eine 32-jährige Frau. (Foto: Symbolbild, Robert Hoetink - 123rf.de)
Während ihres Nachtdienstes in einer Apotheke im Gemeindegebiet Meitingen hat eine 32-Jährige Frau am Sonntagabend einen Einbruch verhindert. Gegen 23.15 Uhr hörte sie verdächtige Geräusche. Als sie das Licht anschaltete, sah sie einen dunkel gekleideten Mann, der versuchte, mit einem Hebelwerkzeug ein Fenster aufzubrechen.

Als der Täter ertappt wurde, ließ er sofort von seinem Vorhaben ab und flüchtete in unbekannte Richtung.
Die 32-Jährige konnte nur sagen, dass der Einbrecher circa 170 Zentimeter groß war. Er trug eine dunkle Strickmütze, sein Gesicht bedeckte er mit einem schwarzen Schal. Wie die Polizei mitteilt, verlief eine sofort eingeleitete Fahndung ergebnislos.

Der Täter hinterließ am Fenster einen Schaden von circa 500 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.