Unfallflucht in Meitingen

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht. (Foto: Symbolbild)

Ein 19-jähriger Mann hat am Mittwoch bei der Polizeiinspektion Gersthofen eine Unfallflucht gemeldet. Diese hatte sich am Dienstagmittag in Meitingen zugetragen.

Er parkte sein Auto am Dienstag zwischen 12.30 Uhr und 12.45 Uhr auf Höhe der Schlossstraße 9 in Meitingen. Während er Besorgungen machte, fuhr ihm ein Auto gegen die Fahrerseite und verursachte so einen Streifschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Schließlich suchte der Unfallverursacher das Weite, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei Gersthofen sucht nun Zeugen zum Unfallgeschehen. Hinweise bitte unter der Telefon 0821/323-18 10. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.