Neubauten im Dorfzentrum Erlingen nehmen Formen an

Der Bauboom in der Marktgemeinde macht auch vor dem Ortsteil Erlingen nicht halt. Im Zentrum des Dorfes entstehen derzeit mehrere Häuser mit einer großen Anzahl Wohneinheiten.

Auf dem Grundstück der ehemaligen Gaststätte Reiner errichtet die Antonius Immoblien und Grundbesitz GmbH zwei Mehrfamilien mit 15 Eigentums-wohnungen (KfW – 55 – Energieeffienzhäuser) die mit Tiefgarage und Personenaufzügen ausgestattet werden. Im Hintergrund (links) entstehen zwei Wohnhäuser mit jeweils vier Wohneinheiten die von der in Erlingen ansässigen Firma Christi Bau gebaut werden.
Aber damit noch nicht genug. Im Osten Erlingens wurde ein Neubaugebiet mit 43 Bauplätzen ausgewiesen auf dem bald mit dem Häuserbau begonnen werden kann. Unser Bild zeigt die Großbaustelle in der Erlinger Ortsmitte, auf der bereits reger Arbeitsbetrieb herrscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.