Singende Tiere im Meitinger Weihnachtskino

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das beliebte Weihnachtskino des TUI ReiseCenters Meitingen und der StadtZeitung Augsburg statt.

Schon über eine Stunde vor Filmbeginn hatte sich eine Schlange vor dem Kino gebildet. Mamas und Papas, Omas und Opas, große und kleine Kinder – sie alle wollten den Weihnachtsfilm „Sing“, in welchem stimmgewaltige Tiere von der großen Karriere träumen, sehen. Die 340 Besucher hatten das Glück gehabt, noch vergünstigte Karten im Vorfeld zu ergattern. Diese waren nämlich innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft.

So wuselte es in den vier Kinosälen von glücklichen und strahlenden Kindern, die sich mit Popcorn, Getränken und anderen Leckereien ausgestattet hatten. Sie alle bekamen nach dem Film von ReiseCenter-Inhaber Harald Rudloff noch ein kleines Geschenk mit nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.