Zirkusgala in der Grundschule Herbertshofen

Langanhaltender Applaus des Publikums war der Lohn für eine sensationelle Show. (Foto: Grundschule Herbertshofen)
Meitingen: Grundschule | Herbertshofen. In nur zwei Tagen haben die Kinder der Grundschule Herbertshofen ein sehenswertes Zirkusprogramm einstudiert. Dazu war ein richtiges Zirkuszelt auf der Schulwiese aufgebaut, das den Rahmen für eine Zirkusshow für Eltern und Freunde der Herbertshofer Grundschüler bildete. Über 250 Gäste konnte die 10-jährige Julia Heel als Zirkusdirektorin begrüßen und stellte dann gekonnt jede Nummer vor, die die Kinder an diesem Abend vorführten. Es wurde jongliert und getanzt, es gab Tierdressurnummern mit Ziegen und Tauben und Piraten führten eine sehenswerten Schwertkampf vor. Langanhaltender Applaus des Publikums war der Lohn für eine sensationelle Show.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.