Marco Otte neuer Schachtrainer beim Sportverein Thierhaupten

Ab sofort bietet die Schachabteilung des Sportverein Thierhaupten wieder Schachtraining für „Jedermann“ an. Der zugezogene 44jährige Schachspieler Marco Otte übernimmt das Training. Er spielt momentan für die Mannschaft des MSC 1836 der Landesliga Süd.

M.Otte hat in seiner über 25jährigen Schachlaufbahn sehr viel Erfahrungen gesammelt, sowohl als Spieler (auch in der 2. Bundesliga) wie auch als Mannschaftsführer. Als Trainer war er mit den Jugendlichen der SG Enger-Spenge (NRW) auf Landes- und Bundesebene erfolgreich. Sein Hauptaugenmerk in Thierhaupten gehört den Schüler und Jugendlichen. Ein weiteres Training für den Seniorenbereich ist geplant.

Ab Freitag, den 29.01.2016, ab 18:00 Uhr findet im Sportheim das erste Training, bzw. erste Informationen mit Marco Otte statt. Alle Spieler und Interessierten sind herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.