Ski Marktmeisterschaft des TSV Meitingen bei besten Bedingungen

  Am Samstag, den 18.02.2107 fand die diesjährige Marktmeisterschaft im Duathlon am Günten statt. Es galt am Doppelschlepperhang den Riesenslalom zu bewältigen und anschließen noch beim Schießen gut zu treffen. 86 gemeldete Starterinnen und Starter waren an diesem Tag mit dem TSV dabei. Vorher wurde noch gezittert: hält der Schnee, was macht das Wetter? Dann wurde die Entschlossenheit der Meitinger Skiabteilung mit Neuschnee, super Pistenbedingungen und traumhaftem Wetter belohnt. Start war um 10.00 Uhr, die Einzelfahrer und 18 Mannschaften konnten dank der tollen Organisation reibungslos an den Start gehen Die 30 Helfer brachten den gesamten Wettlauf super über die Bühne. Jeder wusste, wo er hinlangen muss und gebraucht wird. Egal ob als Starter, Streckenposten oder beim Getränke-Ausschank, alle waren mit Feuereifer mit dabei. An der vereinseigenen Hütte, der Schöllaple wurde dann gefeiert. Bei Gulaschsuppe und vielem mehr warteten alle gespannt auf die Siegerehrung, die auch Schirmherr und Bürgemeister Michael Higl gerne begleitete. Abteilungsleiter Michael Sartor und Sportwart Alpin Christoph Gerbing überreichten allen glücklichen Startern ihre Pokale, Medaillen und Urkunden. So konnte ein toller Skitag mit genialer Stimmung gut zu Ende gehen.

 
Die besten Ergebnisse erzielten:
 
Marktmeister (Tagesbestzeiten): Michaela Kinlinger / Sebastian Sartor
 
Damen/Herren:                1. Claudia Hammerl / Jochen Sattler
                                         2. Heike Eberhardt-Ziegler / Dominik Gerbing
                                         3. Annika Gebauer / Wolfgang Häusler
 
Jugend:                                 1. Michaela Kinlinger / Sebastian Sartor
                                               2. Veronika Petzuch / Tom Rußwurm
                                               3. Annika Hederich / Xaver Speer
 
Schüler:                               1. Julia Heel / Ruben Rußwurm
                                               2. Sophia Hammerl / Kilian Kewitz
                                               3. Lea Heel / Moritz Hillenbrand
 
Bambini:                             1. Marie Sattler
                                               2. Leni Remmele
 
Gäste:                                  1. Maria Steppich / Alfred Dannheimer
                                               2. Bettina Böhm
                                               3. Sandra Wille
 
Snowboard:                      1. Robin Schubert
 
Mannschaftswertung: 1. 4 for win (Leon Gabriel, Sebastian Sartor, Michaela Kinlinger, Lisa Kewitz) à Dieter-John-Gedächtnispokal verteidigt
                                               2. TC Meitingen (Rik, Ruben, Tom, Hans Rußwurm)
                                               3. Die 4 rasenden Hühner (Lea und Julia Heel, Sophia und Theresa Hammerl)
 
Duathlonwertung:          1. TC Meitingen
                                               2. 4 for win
                                               3. Team Gerbing (Christoph, Dominik, Monika Gerbing, Johann Schneider)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.