TSV Meitingen startet mit den Skikursen

Auch wenn zuhause kein Winter in Sicht ist und der Schnee auf sich warten läßt. Die Skiabteilung des TSV Meitingen hatte beste Schneebedingungen bei ihrem ersten Skikurstag am 09.01.2016. Mit 4 Bussen und über 200 Wintersportfreunden wurden dabei die Ehrwalder Almbahnen angesteuert. In einer Höhe von 1500m konnten die Skifahrer und Snowboarder auf bestens präparierten Pisten ihrem liebsten Freizeitvergnügen nachgehen. Für alle Teilnehmer der 14 verschiedenen Kurse war etwas geboten. Vom Zwergerland bis zum Buckelpistenfahren war alles mit dabei. Wolfi Häusler von Wolfi´s Skiklinik sorgte außerdem für die passende Ausrüstung. Für einen geringen Unkostenbeitrag konnte man sich verschiedenen Ski ausleihen und testen. Mittags wurden alle großen und kleinen hungrigen Sportler von der Meitinger Skiabteilung mit warmen Würstchen versorgt und nach einem gelungenen Skitag gab es für alle noch selbstgebackene Kuchen und heißen Kaffee. Der nächste Kurstag kann kommen!
0
1 Kommentar
StadtZeitung Redaktion aus Augsburg - City | 21.01.2016 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.