TSV Meitingen versinkt im Schnee am 1. Skikurstag

S

Dicke Flocken hat es von morgens bis abends zum Skikursauftakt der Meitinger Skiabteilung am14.01.2017 geschneit. So viel tollen und fluffigen Neuschnee hat man nicht immer. Daran hatten alle großen, kleinen, ungeübten und fitten Skifahrer ihre wahre Freude. Wieder mit 4 vollen Bussen waren die Meitinger an diesem Samstag unterwegs an die Ehrwalder Almbahnen. Am Hang lud Wolfi Häusler die Tagesfahrer zum Skitest ein. Aus seiner Skiklinik hatte er umfangreiches Skimaterial zum Ausprobieren für jedes Fahrkönnen mit dabei. Die Pistenbedingungen dazu waren hervorragend und die Stimmung bestens!Sogar der Kuchen am leckeren süßen Buffett wurde wie von Zauberhand von Petrus persönlich bestäubt :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.