Sand aus Scheune eines Landwirt in Merching entwendet

Aus einer Scheune eines Landwirt aus Merching wurde Sand entwendet. Der Anwohner bemerkte den Dieb und stellte Anzeige. (Foto: Archiv)

Ein verdächtiger Pkw wurde am Samstagnachmittag auf dem Anwesen eines Landwirtes in Hochdorf bei Merching gesehen.

Ein Mann machte sich bei einer Scheune zu schaffen und entfernte sich mit seinem Pkw, als er merkte, dass er beobachtet wird. Der Geschädigte stellte nun fest, dass ihm Sand entwendet wurde. Kurz darauf sah er eben diesen Pkw eines 52 Jährigen aus Ried, der sich auf einem nahen Feldweg festgefahren hatte. Im Kofferraum wurde der frisch eingeschaufelte Sand gefunden. Wie die Polizei in einer Pressemeldung aufklärt, erstattete der geschädigte Landwirt Diebstahlsanzeige. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.