Unbekannte entwenden Cognac-Flasche bei Einbruch in Merching

Unbekannte verschafften sich über das Wochenende Zutritt zu einem Gewerbebetrieb in Merching- nur eine Flasche Cognac wurde entwendet. (Foto: ginasander-123rf.com/Symbolbild)

Unbekannte sind vergangenes Wochenende in einen Gewerbebetrieb in Merching eingebrochen. 

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde in einen Gewerbebetrieb Am Lerchenberg 3 in Merching eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum umzäunten Gelände und hebelten am Büro ein Fenster auf. Im Büro hätten die Täter wohl keine geeignete Beute auffinden können, so dass sie lediglich eine Flasche Cognac entwendet hätten, so der Polizeibericht. Der Sachschaden am Objekt übersteigt somit deutlich den geringen Beuteschaden.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Friedberg unter Telefon: 0821 323 1710.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.