Dieb gibt Geld zurück


Ein Unbekannter entnahm aus der Lottokasse im Foto- / Tabakgeschäft Schindler in der Augsburger Straße in Mering 200 Euro Bargeld in Scheinen am Dienstag vergangener Woche gegen 12.05 Uhr. Die Verkäuferin bemerkte dies vom Büro aus und sprach den Mann an. Dieser gab ihr daraufhin das Geld zurück, das er in die Hosentasche gesteckt hatte. Danach verließ er das Geschäft.

Die Beschreibung des Mannes: 180 Zentimeter groß, 85 Kilogramm, stämmig, 50 Jahre alt. Er hat ein rundes Gesicht und einen Schnauzer, der an den Mundwinkeln etwas nach unten hing. Der Bart und seine Haare sind blond (sehr hell). Die vollen und festen Haare sind kurz geschnitten. Der Sprache nach dürfte er aus dem norddeutschen Raum kommen. Er war bekleidet mit einer dunkelblauen Jeans, einer blauen Sweatshirt-Jacke oder -Pulli und trug dunkle Turnschuhe.

Hinweise erbittet an die Polizeiinspektion Friedberg, Telefon 0821/323-17 10. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.