Dreiste Fahrraddiebstähle vor Meringer Freibad

Gestern Nachmittag wurden vor dem Meringer Freibad drei Fahrräder entwendet. Die Polizei Friedberg bittet um Hinweise. (Foto: hf-archiv-123rf.de)

Unbekannte Täter haben gestern Nachmittag, zwischen 14 und 19 Uhr, drei Fahrräder entwendet. Die Räder waren alle vor dem Meringer Freibad in der Zettlerstraße abgesperrt worden.


Ein 41-jähriger Meringer sperrte sein schwarzes Fahrrad der Marke "Hardrock Disc" gegen 14 Uhr vor dem Freibad ab. Als er gegen 19 Uhr wegfahren wollte, war das Rad verschwunden.
Wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt, hatten die "Langfinger" bis 17 Uhr erneut zugeschlagen und zwei Kinderräder vom Typ "Rockhopper" und "Riprock" entwendet. Die beiden Fahrradhelme des 9-jährigen Jungen und des 12-jährigen Mädchens wurden ebenso gestohlen.

Die Polizeiinspektion Friedberg bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer
0821 / 323-1721.
(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.