Einbruch in Mering: Gesamtschaden von über 1500 Euro

In eine Wohnung in der Meringer Lavendelstraße wurde am Samstag, 21. Januar, zwischen 16 und 23 Uhr eingebrochen. (Foto: 123rf)

In eine Wohnung in der Meringer Lavendelstraße wurde am Samstag, 21. Januar, zwischen 16 und 23 Uhr eingebrochen.

Ein bisher unbekannter Täter gelangte übers Grundstück zur Terrassentüre des Einfamilienhauses. Dort hebelte er die Terrassentüre auf und verschaffte sich Zutritt in die Wohnung. Der Unbekannte durchsuchte die komplette Wohnung und entwendete daraus Bargeld, Schmuck und Smartphone im Gesamtwert von 1100 Euro. Der entstandene Schaden an der Terrassentüre liegt bei 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Friedberg unter Telefon 0821/323 17 11 entgegengenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.