Straßen glatt: Auto überschlägt sich bei Mering

Weil die Straße glatt war, ist eine Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen. Foto: jaf

Eine Frau ist am frühen Samstagmorgen, gegen 0.55 Uhr, auf der Kreisstraße AIC 12 zwischen Mering und Kissing mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Die Straße war glatt.

Wie die Polizei berichtet, überschlug sich das Auto der 56-Jährigen aus Prittriching und kam im Acker zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und blieb unverletzt.
Der Wagen musste aus dem Acker geborgen werden und die Feuerwehr musste die Fahrbahn reinigen. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.