Unfall nahe Mering: Motorradfahrer stürzt, Unfallverursacher fährt einfach weiter

Nach einem Unfall nahe Mering sucht die Polizei nun Zeugen: Ein Motorradfahrer stürzte, doch der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. (Foto: ginasanders-123rf.de/Symbolbild)

Ein Motorradfahrer ist am Freitag durch einen Unfall verletzt worden. Doch den schuldigen Autofahrer kümmerte das nicht. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 18.25 Uhr. Der geschädigte Motorradfahrer fuhr von Merching nach Richtung Unterbergen. An der Einmündung zum Mandichosee nahm ihm ein bislang unbekannter Autofahrer die Vorfahrt. Daraufhin musste der Motorradfahrer so stark bremsen, dass er auf der nassen Fahrbahn wegrutschte und stürzte.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort.

Bei dem PKW handelt es sich um einen braunen Skoda mit Aichacher Kennzeichen.
Hinweisen bitte an die Polizeiinspektion Friedberg unter Telefon 0821/323-1710. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.