Vorfahrtsunfall in Mering: Auto prallt in Carport und Gartenzaun

Ein Unfall hat sich in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Mering am Dienstagmorgen ereignet. (Foto: Symbolbild, Joerg Hackemann-123rf.de)

In der Gerhart-Hauptmann-Straße in Mering kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Ein 39-Jähriger hat ein Auto übersehen, das vorfahrtsberechtig gewesen wäre. Dies teilt die Polizei Friedberg mit.

Der 39-Jährige war gegen 8.30 Uhr mit seinem Fahrzeug in Mering auf der Gerhart-Hauptmann-Straße unterwegs. Dort übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Wagen. Beide Fahrzeuge prallten zusammen, wobei das Auto des 39-Jährigen von der Fahrbahn abkam und seitlich in einen Carport und Gartenzaun prallte.

Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtschaden liegt bei mindestens 15.000 Euro. Der Wagen des Unfallverursachers musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.