500 Euro für die Ambulante

Robert Ringenberger aus Merching (rechts) übergab eine Spende in Höhe von 500 Euro an Pfarrer Thomas Schwartz für die Ambulante in Mering.
Mering: Kirche St. Michael | Robert Ringenberger spendet jährlich an regionale Organisationen

Es ist für Holzbau Ringenberger in Merching eine Tradition, vor Weihnachten an wichtige Einrichtungen in der näheren Umgebung zu denken und für deren Arbeit eine Spende zu geben. Inhaber Robert Ringenberger überreichte am 19. Dezember nach der Abendmesse an Pfarrer Thomas Schwartz seine diesjährige Spende in Höhe von 500 Euro für die Ambulante. „Es ist eine wichtige Organisation in der Gemeinde, deren Arbeit unbezahlbar und sehr wichtig ist“, begründete er seine Entscheidung. Er spende immer an Organisationen in der Region. So habe er in den vergangenen Jahren für Kindergärten, für die Jugendarbeit und für die Renovierung von St. Franziskus eine finanzielle Unterstützung gegeben, verriet der Privatunternehmer aus Merching. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ sagte Pfarrer Thomas Schwartz bei der Übergabe nach der abendlichen Messe in der Meringer Pfarrkiche St. Michael.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.