Märchenhaftes Winterschauturnen aus Mering

Wann? 10.12.2016 16:00 Uhr bis 10.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Eduard-Ettensberger-Halle, Tratteilstraße 40, 86415 Mering DE
Mering: Eduard-Ettensberger-Halle | Die Abteilung Turnen zeigt ihr Können in professionellen Choreographien beim alljährlichen Winterschauturnen
Am 10. Dezember findet von 16 bis 19 Uhr in der Eduard-Ettensberger-Halle (Tratteilstr. 40) in Mering das traditionelle Winterschauturnen der Abteilung Turnen des Turnvereins Mering statt. Große und kleine Turner haben mit ihren Übungsleitern über mehrere Wochen Choreographien zu bekannten Märchen wie „Dornröschen, Froschkönig und Frau Holle“, aber auch zu orientalischen Märchen wie „Sindbad der Seefahrer“ oder „Der fliegende Teppich“ einstudiert. Angehörige, Mitglieder, aber auch Interessierte sind herzlich eingeladen, sich die herrlichen Aufführungen anzusehen. Für Getränke, Kaffee, Kuchen und kleinen Imbiss ist gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.