offline

Manuela Krämer

10
Startpunkt ist: Mering
10 Punkte | registriert seit 07.08.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 3 Gefolgt von: 0
Ich bin freie Redakteurin und Texterin. Wenn noch "a bisserl" Zeit bleibt, schreibe ich auch Bücher.
2 Bilder

Manchmal spielen wir Fußball im Garten: Wie Schwester Lilian Marie von Afrika nach Mering kam

Manuela Krämer
Manuela Krämer | Mering | am 10.08.2017 | 43 mal gelesen

Mering: Theresienheim | Von Nigeria über Rom kam Schwester-Oberin Lilian Marie Nwokorie nach Mering. Gemeinsam mit drei anderen afrikanischen Schwestern unterstützt sie nun die Theresienschwestern in der Altenpflege. Doch wie kam es dazu? „Caritas hat gefragt, ob wir in Mering in der Altenpflege helfen können“, erklärt die junge Schwester. Die neu gegründete katholische Gemeinschaft in Mering gehört zu den „Schwestern des unbefleckten Herzens...