Fußballverein für Hobbykicker in Mering sucht neue Mitspieler !

Der älteste Hobby-Fußball Verein von Mering der FC Friedenau e.V. sucht nach Hobbykickern die regelmäßig 1-2 mal in der Woche Fußball spielen wollen. Gespielt wird von Oktober bis März jeden Montag von 20-22 Uhr in der Halle und das ganze Jahr über jeden Samstag um 13:15 Uhr im Freien. Wir sind ein bunt gemischter Verein, sowohl vom Alter als auch vom fußballerischen Können. Egal ob Jung oder Alt, Profi oder Amateur, jeder ist bei uns sehr willkommen ! Unter anderem tragen wir auch mehrere Freundschaftspiele das Jahr über aus oder nehmen an verschiedenen Turnieren Teil. 

Unserer Vereinseigener Fussballplatz befindet sich in 86415, Mering
(Verbindungstraße Mering-Königsbrunn) "Friedenaustraße 22".
Unserer Hallentraining findet ebenfalls in Mering in der Amberieustraße 3 statt !

Wenn wir also euer Interesse an einer netten Runde Fußball nach Feierabend und am Wochenende geweckt haben, an dem der Spaß und die Lust am Fußball im Vordergrund stehen, dann seid ihr sehr gerne dazu eingeladen um bei uns vorbei zu schauen und mit zu kicken. 

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne auf unserer Website unter www.fc-friedenau.de informieren und mit uns Kontakt aufnehmen !

Wir freuen Uns auf euer kommen !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.