Magic Diamonds - Erfolg an der Showtanznacht

Magic Diamonds können sich auf dem Podium über den 1. Platz in der Jury- und Publikumswertung freuen.

Vergangenen Samstag machten sich 16 Tänzerinnen und Tänzer der Showtanzgruppe Magic Diamonds des SV Mering auf den 40-minütigen Weg nach Asbach-Bäumenheim. Dort hatte der Veranstalter des CCB Schlafmützen e. V. zur 10. Showtanznacht eingeladen.

Insgesamt 14 Tanzgruppen stellten sich den wachsamen Augen der fünfköpfigen Jury, so dass den zahlreichen Zuschauern über drei Stunden hinweg eine Tanzeinlage nach der anderen geboten wurde.

Gruppe Magic Diamonds erfolgreich

Auch die Magic Diamonds präsentierten gegen 22 Uhr ihre aktuelle Show unter dem Motto „Von Zeit zu Zeit“. Die Kombination aus atemberaubender Akrobatik, zahlreichen passenden Kostümen und einer einfallsreichen Choreographie überzeugte sowohl Jury als auch Publikum. So konnten die Tänzerinnen und Tänzer sich bei der Siegerehrung überraschend über den 1. Platz in der Jury- und Publikumswertung freuen.

Was in der Zukunft geboten ist

Nach diesem grandiosen Erfolg blickt die Showtanzgruppe erwartungsvoll in die nähere Zukunft – am 06. Mai tanzen die Magic Diamonds, aber auch die Kinder- und Jugendgruppen des SV Mering am STAC-Festival in der Kongresshalle. Zur neuen Saison sind die Showtänzer immer auf der Suche nach Verstärkung: Little Brilliants (6 – 11 Jahre), Rising Crystals (12 – 15 Jahre) und Magic Diamonds (ab 16 Jahren). Ansprechpartner ist jeweils Susanne Schneider (susanne.schneider@showtanz-mering.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.