MeGi weiter unter bisheriger Führung

Alles beim Alten bei der Mertinger Gewerbeinitiative (MeGi). Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurde Winfried Schweighofer für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Markus Herz.

Die weiteren Funktionsträger sind Franz Nosalski (Schriftführer) und Gerhard Gaca (Kassierer). Als Beisitzer fungieren Michael Graf, Karl Hofer und Markus Kratzer. Kassenprüfer sind Alexander Gruber und Richard Schauer.
85 Mitglieder
Die Mertinger Gewerbeinitiative wurde im Januar 2006 aus der Taufe gehoben. Zunächst schlossen sich 20 Unternehmen, Gewerbetreibende, Handwerker, Selbständige und Freiberufler aus der Gemeinde zusammen. Heute gehören ihr 85 Mitglieder an.
Ziel ist es, Mertingen als Einkaufs- und Erlebnisgemeinde noch lebendiger und anziehender zu gestalten. Priorität hat dabei auch, über die Gemarkungsgrenzen hinaus zu wirken und der Bevölkerung in der Region zu signalisieren, dass Mertingen stets einen Besuch wert ist. Weiter sorgt MeGi mit vielen verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten für einen Informationsaustausch zwischen den Bürgern und dem Gewerbe und Dienstleistern. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.