Mädels aufgepasst – es ist Ladies Night!

SONY DSC
Muhr am See: Altmühlsee-Informationszentrum |

Nur noch 6 Mal habt ihr Gelegenheit, die drei arbeitslosen Stahlarbeiter und ihre zwei angeheuerten Kollegen auf ihrem amüsanten Weg zur Männer-Striptease-Show zu begleiten!


Keine figurbetonten Chippendales – sondern Männer, wie ihn die meisten von uns zuhause haben –normale Männer mit „Rettungsringen und Hühnerbrüsten“. Und genau das macht das Ganze so unterhaltsam! Bis zum Schluss, wo es dann heißt: Ganz oder gar nicht – das müsst ihr allerdings selber herausfinden!

„Das muss man gesehen haben“

Das größte Lob kam von einem der zahlreichen Männer im Publikum, die es auch einmal spannend fanden, ihre Frauen von dieser Seite aus kennenzulernen. Ist es doch im Normalfall eher so, dass die Frau danebensitzt ... Das Lob kam allerdings von einem blinden „Zuschauer“, der die Geschichte und die Aktion von seiner Frau erzählt bekam, von der emotionalen Aufladung, die über der Freilichtbühne und im Publikum herrschte, aber ebenso mitgerissen wurde, wie alle anderen.

Wer einen extrem unterhaltsamen Abend verleben möchte, sollte auf alle Fälle nicht versäumen, am 3., 4., 5., 10., 11, oder 12. August „Die Wilden Stiere“ live zu erleben. Also schnappt euch eure Freundinnen oder Männer und gönnt euch „Ladies Night“ auf der Freilichtbühne im Altmühlsee-Informationszentrum in Muhr am See!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.