Pinocchio erobert Muhr - und die Herzen

SONY DSC
Muhr am See: Altmühlsee-Informationszentrum | Ein 3/4 Jahr habe ich mich auf diesen Tag gefreut: Den Start der Altmühlsee Festspiele! Zwar war es gestern noch die Generalprobe für das Stück Pinocchio, welches heute Premiere hat, aber es war wie immer faszinierend zu erleben, mit welcher Leidenschaft die Schauspieler dabei sind. Das Bühnenbild wie gewohnt reduziert - was muss man auch Platz und kostbare Umbauzeit auf dieser beschaulichen Bühne verlieren - aber effektiv! Nun bin ich ja den Märchen eigentlich doch schon ein paar Jahre entwachsen, aber für amüsant inszenierten Lehren ist man nie zu groß - und auch nicht zu klein! Und so möchte ich, ebenso wie die Schauspieler bei Pinocchio, mich mit folgendem Satz verabschieden: "Liebe Kinder haben die Möglichkeit alles zu verwandeln!" Herzlichen Dank an die Intendanz und die Schauspieler - ich freue mich auf viele unterhaltsame Stunden!
Spielplan und weitere Infos unter www.altmuehlsee-festspiele.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.