Der König der Kinderdisco kommt in die City-Galerie Augsburg

Energiegeladen wie eh und je wird Volker Rosing alle Kinder am Donnerstag, 19. Oktober, um 18 Uhr, in der City-Galerie Augsburg zum Singen und Tanzen bringen. (Foto: City-Galerie Augsburg)
Am Donnerstag, 19. Oktober 2017, um 18 Uhr, heißt es: „Tanzfieber“ mit Volker Rosin in der City-Galerie Augsburg.

Mit seinen 60 Jahren ist er fit wie ein Turnschuh, seine musikalische Kreativität ist ununterbrochen. Seit über 30 Jahren ist er der König der Kinderdisco, ohne seine Lieder läuft keine Kinderparty. Spätestens jetzt weiß jedes Kind, von wem die Rede ist: von Volker Rosin. Er hat mit seinen Songs auf mittlerweile 36 Alben die deutsche Kinderliedermacherszene entscheidend mitgeprägt. Fantasievolle Texte und fetzige Melodien machen jedes seiner Lieder zum Hit, seine Musik steckt an und lädt ein zum Mitsingen und Mittanzen.


Am Donnerstag, 19.Oktober  kommt der beliebte Kinderliedermacher in die City-Galerie. Im Gepäck hat er seine neue CD „Tanzfieber“. Mit 15 Liedern, die eine gelungene Mischung aus aktuellen Beats, modernen Arrangements und bekannten Popmelodien sind, stürzt er sich und sein kleines Publikum sprichwörtlich ins Tanzfieber.

Energiegeladen wie eh und je wird er alle Kinder zum Singen und Tanzen bringen.
Seine Freude im Umgang mit Kindern ist bei seinen Konzerten spürbar und authentisch. Mit seinem Liveprogramm ist er immer auf Augenhöhe zu seinen kleinen Fans. Daher wird er auch in der City-Galerie Augsburg nach seinem Auftritt ausgiebig für Autogrammwünsche und Fotos inmitten seiner kleinen Fans zu finden sein. Natürlich gibt es auch Gelegenheit, die CD/DVD „Tanzfieber“, die dann grade mal seit 5 Tagen auf dem Markt ist, zu erwerben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.