Drexl+Ziegler laut AUTO BILD einer der besten Autohändler 2016

In der Ausgabe 10/2016 der Zeitschrift AUTO BILD wurde das Autohaus Drexl+Ziegler als einer der besten Autohändler Deutschlands 2016 ausgezeichnet. Bereits zum zweiten Mal ermittelten AUTO BILD gemeinsam mit der Statista GmbH die seriösesten, ehrlichsten und kompetentesten Neu- und Gebrauchtwagenhändler.

Einer der besten Betriebe in Deutschland ist das Autohaus Drexl+Ziegler in Gerstho-fen. AUTO BILD möchte mit der Auswertung privaten Autokäufern eine Orientierung in der regionalen Autohändler-Landschaft mit über 36.000 Händlern in Deutschland anbieten.

Die Top-Liste der besten 1.000 Autohändler wurde wie bereits im vergangenen Jahr auf Basis der Urteile einer breiten Kundenbefragung und auf den Empfehlungen der Autohändler selbst er-stellt. Kunden, die sich innerhalb der letzten drei Jahre ein Auto gekauft haben wurden zu den vier Kategorien Beratung (z.B. Auftreten und Kompe-tenz der Verkäufer), Angebot (z.B. Transparenz von Informationen und Konditionen, Angebot von Probefahrten und Zusatzservices), Preis (z.B. Preisniveau und Verhandlungsbereitschaft der Verkäufer) und Gesamtzufriedenheit (z.B. Wieder-kaufswahrscheinlichkeit, Bewertung des After-Sales-Service) befragt. Auch AUTO BILD Leser konnten online Bewertungen abgeben. Zudem hatten Autohändler die Möglichkeit, Händlerkollegen zu empfehlen.

Heraus kamen die 1.000 Autohändler, die überall die besten Bewertungen und meisten Empfehlun-gen gesammelt haben. Umso erfreulicher ist es, dass das Autohaus Drexl+Ziegler als einziger BMW Händler zwischen München und einschließlich Ulm diese Auszeichnung empfangen durfte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.