Kampfsport-Action im Blackbelt

Unter anderem Trainerin Anja Winterstein begeisterte mit Vorführungen. (Foto: Hilmar Scherer)

Das regionale Kompetentzentrum für Kampfsport-Blackbelt, Gutenbergstraße 11, in Neusäß lud zum „Tag der offenen Tür“ ein. Zahlreiche Gäste waren dieser Einladung gefolgt.

Unter dem Motto „Sicherheit und Vitalität für die ganze Familie“ konnten sich die vielen Besucher aller Altersklassen über Selbstverteidigungstechniken, die insbesondere bei Frauen und Kindern die persönliche Sicherheit erhöhen und das Selbstbewusstsein stärken, informieren.

Auch Erster Bürgermeister Richard Greiner schaute interessiert vorbei und zu. Die Vorführung der Trainerin Anja Winterstein sowie zahlreiche weitere Kampfsport-Demonstrationen internationaler Gäste und Großmeister (5. Dan) trugen zu einem erfolgreichen Tag bei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.