Ausraster in Täfertingen: Alkoholisierter Mann schlägt 24-Jähriger ins Gesicht

Ohne erkennbaren Grund hat ein 36-Jähriger eine junge Frau geschlagen. (Foto: Symbolbild, Kaisuke Kai - 123rf.de)

Auf einem Parkplatz in Täfertingen lag, wie die Polizei mitteilt, heute früh ein 36-jähriger Mann. Eine 24-jährige Frau sah ihn dort liegen, verständigte die Polizei und wollte sich anschließend um ihn kümmern.



Als sie sich über den Mann beugte, um ihn nach seinem Befinden zu befragen, holte dieser unvermittelt aus und schlug ihr ins Gesicht. Anschließend stand er auf und flüchtete. Im selben Moment traf die Streife ein und nahm die Verfolgung auf. Kurze Zeit später konnte der Täter vorläufig festgenommen werden.

Der 36-jährige verhielt sich sehr uneinsichtig und gab mehrmals falsche Personalien an. Weiterhin beleidigte er die Polizisten massiv. Der stark alkoholisierte Mann hatte circa 1,5 Promille und wurde schließlich in den Arrest eingeliefert. Er muss jetzt mit einer Körperverletzungs- und Beleidigungsanzeige rechnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.