Planenschlitzer treiben auf der A8 ihr Unwesen

Die Autobahnpolizei Gersthofen sucht Zeugen. (Foto: Jaromír Chalabala-123rf.de)
Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf Donnerstag an der A8-Raststätte Edenbergen an mehreren Lastzügen die Planen aufgeschlitzt. Wie die Polizei mitteilt, bekamen die Fahrer davon nichts mit.

"Bei der Tatbestandsaufnahme waren noch drei geschädigte Brummifahrer vor Ort, an deren Auflieger insgesamt fünf Planen auf diese Art und Weise beschädigt wurden", berichtet die Polizei.

Der Sachschaden liege bei circa 4.500 Euro. An einer Sattelzugmaschine sei außerdem noch eine Seitenbegrenzungsleuchte entwendet worden.

Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Gersthofen unter 0821/323 1910 entgegen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.