Sprayer schlägt in Neusäß zu

Sprayer schlägt in Neusäß gleich zweimal zu. Er besprühte eine Hauswand, einen Verteilerkasten und einen Wohncontainer. (Foto: ilze79123rf.com Sprayer)

Ein Graffitisprayer treibt seit vergangenem Freitag sein Unwesen in Neusäß. Die Polizei Gersthofen bittet um Hinweise.

Der Graffitisprayer hat in der Nacht vom vergangenem Freitag auf Samstag eine Hauswand in der Gartenstraße in Neusäß besprüht. Noch in der selben Nacht besprühte er einen Verteilerkasten an der Parkstraße in Neusäß mit der Aufschrift "POZAR". Das war jedoch nicht seine einzige Aktion. Denn laut dem Polizeibericht schlug er in der Nacht vom vergangenem Sonntag auf Montag wieder zu. Dieses Mal besprühte er einen Wohncontainer in der Landrat-Dr.-Frey-Straße mit der Aufschrift "FOG".

Der Schaden beläuft sich auf circa 900 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Gersthofen unter Telefon 0821/323-1810.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.