80 Jahre Botanischer Garten in Augsburg: Gesund, saisonal und lecker

Am 11.09.2016 lud der Bot. Garten zur Geburtstagsfeier mit freiem Eintritt und vielen Attaktionen ein.

Gleichzeitig wurden in Zusammenarbeit der Umweltstation Augsburg regionale Genüsse präsentiert. Für die Interessierten gab es Kostproben und natürlich konnten die Leckereien auch gekauft werden. Alte Apfelsorten, die an die Kindheit erinnern und herrlich dufteten und auch schmeckten, konnten leider nicht gekauft werden, sie waren für die Mosterei bestimmt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
2.098
Sebastian Summer aus Aystetten | 15.09.2016 | 15:28  
240
Erika Buschdorf aus Neusäß | 20.09.2016 | 23:28  
2.098
Sebastian Summer aus Aystetten | 21.09.2016 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.