Ernennung zum Ehrenpräsidenten des TSZA

Herr Hans Ziegler beendet die aktive Vorstandsarbeit

Fast 20 Jahre Einsatz für das Tanzsportzentrum Augsburg brachte Hans Ziegler in den Verein, der ihm sehr am Herzen liegt, ein.
12 Jahre davon leitete er den Verein als 1. Vorstand. Dabei gab es Höhen und Tiefen und neben Arbeit auch viele Entscheidungen zu treffen. Dieses verantwortungsvolle Ehrenamt nahm er immer sehr ernst und agierte mit der Erfahrung eines erfolgreichen selbständigen Unternehmers.
Das TSZA bedankte sich bei seiner internen Geburtstagfeier bei Hans Ziegler herzlich und ernannte Ihn in Anerkennung für seine Leistung und seinen Einsatz zum Ehrenpräsidenten des Vereins.
Mit Wissen und Erfahrung steht er dem Verein auch künftig beratend zur Seite.
Wenn man hier von einem „Ruhestand“ sprechen kann, so wünschen wir Ihm weiterhin entspannte und erfüllte Jahre im TSZA.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.