Kreativmarkt in Augsburg auf dem Messegelände am 28. und 29.01.2017

DaWanda, das Online-Verkaufsportal mit einem Riesenangebot aller möglichen Handarbeiten war Kooperationspartner vom Veranstalter für den Kreativmarkt in Augsburg.

Rund 150 Labels & DaWanda-Künstler aus Deutschland und Europa präsentierten Mode – Schmuck – Accessoires – Möbel – Upcycling aus Holz oder Metall oder Pferdeplanen – witzige Drucksachen -.

Stoffe, Bänder, Spitzen usw. ermunterten zum Kauf und dann Selbermachen.

Eine interessante Messe mit den unterschiedlichsten Angeboten, Neuigkeiten, die jetzt zum erstenmal gezeigt wurden.

Da so viele außerordentlich sehenswerte Kreationen angeboten wurden, ist mein Beitrag in 2 Teilen. Viel Spaß beim betrachten.
1 1
1 1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.