Motorradsegnung des MC Rehling mit HORIZONT & friends auf Schloss Scherneck

Rehling: Schloss Scherneck | Traditionell findet am 30. April jedes Jahr im Innenhof die Motorradsegnung des MC Rehling statt. Wie jedes Jahr wird diese musikalisch von HORIZONT & friends begleitet.

Ein ganz besonderer Moment ist am Anfang wenn die Band anfängt und das erste Lied spielt und währenddessen der Motorradclub mit den knatternden Motorrädern durch das Tor in den Innenhof des Schloss Scherneck fährt!

Am Ende war der ganze Hof bis auf den letzten Platz mit den unterschiedlichsten Motorrädern voll gestellt. Doch nicht nur Biker lauschten den Worten, Melodien und Texten, auch einige Zuhörer fanden den Weg hoch zum Schloss.

Höhepunkt ist wenn jeder Biker persönlich für die kommende Saison seinen Segen erhält. Die tolle musikalische Untermalung macht diese Motorradsegnung zu einem tollen und einzigartigem Erlebnis.

Dieses Jahr wurde diese Veranstaltung auch von a.tv gefilmt. Ausstrahlung wird am 10. Mai um 18.45 Uhr sein - in der Sendereihe "Im Wittelsbacher Land".

Mehr zu HORIZONT & friends findet man hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.