Oster – Hobbykünstlermarkt in Gersthofen

Im Rathaus präsentierten die Hobbykünstler zahlreiche Kreationen. Durch die Initiative der Organisatorin, Frau Dorn, kamen diesmal auch wieder neue Aussteller/innen.

Taschen im großen und kleinen Format aus keineswegs alltäglichen Stoffen gefertigt. Schmuck, bei dem Holz aus Afrika mit verarbeitet wurde. Weitere Schmuckvariationen. Keramikgegenstände für den Hausgebrauch oder bereits für den Garten gedacht. Karten, Papiergeschenktaschen, Gestricktes, Upcycling Blumendeko. Ein besonderes Highlight – Babypuppen, die detailgenau wie Babys aussahen – von der Hobbykünstlerin komplett selbst hergestellt. Natürlich Osterhasen, handbemalte Ostereier, Osterkerzen usw. waren zu sehen.

Es ist hier nur eine kleine Auswahl, wieder auf 2 Beiträge aufgeteilt, aber es lohnt sich, virtuell durch die Gänge des Rathauses zu schlendern.

Leider ist mir noch nicht bekannt, welche Summe an welche Organisation gespendet wurde.
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.