Tennis in Hainhofen: Die Jugend kehrt zurück

Neusäß: Tennisanlage |

Endlich ist es soweit!

In diesem Jahr kehrt dieTennis-Jugend Hainhofen wieder in den Spielbetrieb zurück, und das gleich mit zwei Mannschaften.

Im Spieljahr 2016 tritt die Tennisabteilung mit einer U10 (Foto) und einer U14 Mannschaft an, der ganze Verein wünscht ihnen viel Erfolg, und vor Allem viel Freude und Spaß, sowohl beim Training als auch bei den Spielen. Über Fans zur Unterstützung freut sich natürlich jede/r Spieler/in, die Termine sind hier zu finden.
Für alle Interessierten sei schon hier erwähnt, auch dieses Jahr gibt es wieder einen Familientag mit Jugendturnier, am 24.04.2016 darf jeder diesen tollen Sport mal ausprobieren, oder auch nur den Verein kennenlernen. Wir freuen uns über viele neue Gesichter!
Auf geht´s in eine neue Saison!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.