TanzsportZentrum Augsburg: Sabine Böck und Stefan Fischer sind neues Siegerpaar

Neusäß: Vereinsheim TSZA | Für einen Paukenschlag sorgten Sabine Böck und Stefan Fischer, unser neues Senioren II B - Turnierpaar. Bei ihrem allerersten gemeinsamen Turnier vergangenen Samstag beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende des TTC Erlangen erreichten sie von 10 angetretenen Paaren aus dem bayerischen und fränkischen Raum auf Anhieb den 1. Platz. Für Sabine war es das erste Turnier überhaupt, Stefan startete erneut nach 16 Jahren Turnierpause. Mit vier ersten und einem zweiten Platz in der Endrunde ein eindeutiges Ergebnis.

Aber damit nicht genug. Nach diesem Erfolg durften die beiden auch in der nächst höheren Klasse, der A-Klasse starten. Dort reichte es nach Vor- und Zwischenrunde in der Endrunde für einen hervorragenden 4. Platz. Insgesamt 25 Tänze absolviert! Wir sagen WOW!! Diese phänomenale Leistung verdient höchste Anerkennung. Wir freuen uns mit Euch und sind auf Eure weiteren Erfolge schon sehr gespannt.

Ebenfalls beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende am Sonntag in Schwabach traten Marion und Gerhard Funk zu ihrem dritten Turnierstart an.
Da die Senioren III D leider ausfiel nahmen die beiden nur an der Senioren II D teil und erreichten den dritten Platz. Glückwunsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.