Fotoausstellung 2018 der Fotofreunde Nordendorf begeistert wieder Hunderte von Besuchern

Nordendorf: Bürgerhaus |

Mit so vielen positiven Fotos fängt das neue Jahr schon einmal gut an. Dafür hatten 14 Hobbyfotografinnen und -fotografen der Nordendorfer Fotofreunde gesorgt. Zum 27. Mal bescherten sie mit ihrer Ausstellung im Nordendorfer Bürgerhaus wunderbare Eindrücke aus der Heimat, der Welt der Tiere und Pflanzen, Urlaubsimpressionen und Kuriositäten.

Fast 500 Besucher waren an den drei Ausstellungstagen gekommen, um sich an den Bildern zu erfreuen. Sehr viel Zuspruch und Lob bekamen die Aussteller von den Besuchern, denen es wieder sehr schwer fiel, unter all den Bildern ihre 10 Favoriten zu wählen. Am Schluss verkündete Organisator Rainer Hurler die drei Bestplazierten: der 1. Platz ging dabei an das Bild "Winterzauber an der Schmutter" von Dieter Herber aus Nordendorf, der 2. Platz ging mit "Regentropfen auf Spinnwebe" an Marita Neugebauer aus Erlingen und den 3. Platz erhielt mit dem Bildtitel "Filigran" Sandra Biegler aus Meitingen. Aber auch alle Anderen verdienen große Anerkennung für die gezeigte Vielfältigkeit und die gute Fotoqualität, die den Erfolg dieser Hobbyausstellung jedes Jahr auf´s Neue ausmacht. Die Fotofreunde Nordendorf bedanken sich recht herzlich bei allen Besuchern und Fotoclubs für ihr zahlreiches Kommen und bei allen, die diese tolle Ausstellung jedes Jahr ermöglichen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.