Nachrichten für Nordwestkreis Augsburg

Erneut wurde eine der Kunstfiguren "Alltagsmenschen" in Gersthofen von unbekannten Tätern demoliert. Die Gersthofener Polizei sucht nun nach Zeugen. In der Zeit...

8 Bilder
Jutta Schaffer
Jutta Schaffer
5 Bilder
Sebastian Summer
Sebastian Summer
8 Bilder
Sebastian Summer
Sebastian Summer
72 Bilder
Stefan Gruber
Stefan Gruber
36 Bilder
Stadtkapelle Wertingen
Stadtkapelle Wertingen
1 Bild

Unfall auf der B 2 bei Gersthofen: 23-Jähriger rutscht gegen Verkehrsschild

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | vor 6 Stunden, 44 Minuten | 26 mal gelesen

Ein 23-jähriger Fahrer fuhr am Montag gegen 21.10 Uhr auf der B 2 in Richtung Donauwörth. Auf Höhe der Ausfahrt Gersthofen-Nord verlor der 23-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen drehte sich, rutschte von der Straße und blieb an einem Verkehrsschild hängen. Die Polizei schreibt in ihrer Pressemeldung von einem Gesamtschaden in Höhe von circa 1800 Euro. (pm)

1 Bild

CSU Kreisgeschäftsführer kommt aus Gersthofen

Günter Bugar
Günter Bugar | Gablingen | vor 7 Stunden, 59 Minuten | 12 mal gelesen

Gablingen: Gablingen | Bei der konstituierenden Sitzung der Kreisvorstandschaft CSU Augsburg-Land in Gablingen ist Günter Bugar, Ortsvorstandsmitglied der CSU Gersthofen, im Amt als Kreisgeschäftsführer von der Versammlung bestätigt worden. Kreisvorsitzende Carolina Trautner, MdL, gratulierte ihm und bedankte sich bei ihm für seine bisher geleistete Arbeit und freut sich auf weitere zwei Jahre Zusammenarbeit mit ihm als...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Stephan Lott
von Hermann Oehmig
von Wunibald Wörle
von Wunibald Wörle
von Jutta Schaffer
vorwärts
1 Bild

TC Meitingen beendet erfolgreich die Saison

Peter Heider
Peter Heider | Meitingen | vor 3 Stunden, 38 Minuten | 3 mal gelesen

Erneut konnte sich der TC Meitingen (TCM) über ein Triple am Ende der vergange-nen Saison freuen! „Drei Mannschaften“, freute sich der erste Vorsitzende Hans Rußwurm, „ waren in ihren Spielgruppen erfolgreich und konnten sich souverän durchsetzen, was noch eine Aufstiegsfeier nach sich ziehen wird“. „Auch das Jahr 2017 ist bereits jetzt schon ein großer Erfolg für den TCM. „Wir können stolz sein auf unsere Mannschaften und...

1 Bild

Seniorengerechtes Wohnen

Horst Kleinknecht
Horst Kleinknecht | Gessertshausen | vor 13 Minuten | 1 mal gelesen

Gessertshausen: Horst Kleinknecht | Blumen, Beeren, Sträucher und Bäume

  • Blumen und Bäume unserer Anlage
    von Horst Kleinknecht | Gessertshausen | vor 28 Minuten | 1 Bild
  • Blumen und Bäume in unserer Anlage
    von Horst Kleinknecht | Gessertshausen | vor 42 Minuten | 1 Bild
47 Bilder

Riesiger Besucherandrang beim Klosterhoffest in Thierhaupten

Günter Gebauer
Günter Gebauer | Thierhaupten | am 10.07.2017 | 100 mal gelesen

Thierhaupten: Kloster Thierhaupten | Der Obst- und Gartenbauverein Thierhaupten veranstaltete am Wochenende seinen 34. Kunsthandwerkermarkt - auch bekannt unter dem Namen "Klosterhoffest". Mehrere tausend Besucher strömten am vergangenen Wochenende nach Thierhaupten, um bei strahlendem Sonnenschein das vielfältige Angebot der ausstellenden Kunsthandwerker und Gartenbaubetriebe zu bestaunen. Viele der Besucher wurden alleine von der Livemusik der...