Volksfest Pappenheim 2017 - Es wurde geschunkelt und gefeiert

Ein voller Erfolg war das Pappenheimer Volksfest 2017, schon zum Volksfestauftakt am Freitag, war nach dem Bieranstich von Bürgermeister Uwe Sinn mächtig Stimmung im Zelt. Die Schmalzler heizten dem Publikum kräftig ein.

Genauso ging es am Samstag mit den „Rocky5“ weiter Schlager, Rockmusik und Oldies hatte die Band im Gepäck.

Am Sonntag standen Boxen, Backtrogrennen und Tauziehen auf dem Programm. Die „Burgus Buam“ sorgten für zünftige Musik.

Am Montag war der Alten- und Kindernachmittag angesagt, bevor es um 17 Uhr mit den „Hammeltanz“ weiterging. Am Abend beim Empfang der Gäste konnte Bürgermeister Uwe Sinn viele Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Mit der Sauverlosung und den Highlight und Besuchermagnet dem Pappenheimer Höhenfeuerwerk mit Burgbrand, endete das viertägige Volksfest mit einen tollen Finale das die „Feuerwehrkapelle Langenaltheim“ musikalisch umrahmte.

Fotos Heinz Bosch
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.