Erfolgreiche Volleyball-Damen

Die erfolgreichen Volleyballerinnen mit ihren Sponsoren von Il Tradizione mit Grit (rechts) und Giovanni Giordano (Zweiter von rechts) sowie dem Geschäftsführer von Media G.A.T, Dominiqué Gattinger. (Foto: Privat)
Die Erste Damenmannschaft des TSV Schwabmünchen Volleyball blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison 2016/2017 zurück. Den Damen gelang der Aufstieg in die Bezirksliga, in welcher sie nächste Saison ihr Können unter Beweis stellen werden.

Unterstützt werden sie hierbei von den beiden Sponsoren Ristorante Tradizione Italiana und Media G.A.T, beide in Schwabmünchen. Sie sponserten bereits neue Trikots, welche noch am letzten Spieltag zum ersten Mal zum Einsatz kamen und mit welchen die Gegner besiegt wurden.

Das Team bedankte sich mit einem signierten Teamfoto bei den Sponsoren von Il Tradizione mit Grit und Giovanni Giordano sowie dem Geschäftsführer von Media G.A.T, Dominiqué Gattinger, für deren große Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.