Große Party im Autohaus

Peter Schäfer, Zweiter Vorsitzender der Kapelle und Geschäftsführer des Autohauses Schäfer, feierte zusammen mit seinen Gästen.
Jung und Alt genoss am Wochenende einen unvergesslichen Abend bei Schäfer + Waibl

Im Autohaus Schäfer + Waibl war musikalisch so einiges geboten. Die Jugend- und Stadtmusikkapelle Schwabmünchen e.V. hatte Jung und Alt zu diesem besonderen Event in lockerer Atmosphäre und mit beschwingter Musik eingeladen.

Das Jugendblasorchester, die Stadtkapelle sowie die neu formierte Big Band sorgten mit weltbekannten Schlagern und unvergesslichem "Happy Party Sound" im Stil von James Last für einen unvergesslichen Abend mit viel Tanzvergnügen. Auch die Showtanzgruppe "Tanzsucht" und der DJ sorgten bei den zahlreichen Gästen für beste Stimmung. An der Bar wurden diese außerdem mit Cocktails und leckerem Fingerfood verwöhnt.
(sos)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.