Hauptgewinn im PS-Sparen geht nach Königsbrunn

Angela Martin von der Kreissparkasse Augsburg überraschte ihren Kunden Dietmar Schuhmaier mit einem 10.000-Euro-Hauptgewinn beim PS-Sparen der bayerischen Sparkassen. (Foto: Walter Kleber/Kreissparkasse)
10.000 Euro für Dietmar Schuhmaier

Jetzt kann der Urlaub kommen! Dietmar Schuhmaier aus Königsbrunn jedenfalls ist für die schönste Zeit des Jahres finanziell gut gerüstet. Bei der jüngsten Ziehung im PS-Sparen der bayerischen Sparkassen meinte es Fortuna ganz besonders gut mit dem langjährigen Kunden der Kreissparkasse Augsburg und bescherte ihm eine prall gefüllte Urlaubskasse: ein Hauptgewinn mit 10.000 Euro entfiel auf seine Losnummer.

Kundenberaterin Angela Martin von der Kreissparkassenfiliale in Königsbrunn überraschte den Glückspilz mit der freudigen Nachricht und gratulierte zum Hauptgewinn. Insgesamt waren bei der jüngsten PS-Auslosung knapp 104.000 Gewinne im Gesamtwert von über 1,4 Millionen Euro auf Kunden bayerischer Sparkassen entfallen, darunter 64 Haupttreffer mit jeweils 10.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.