Mercedes Schäfer + Waibl erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Links im Bild: Rüdiger Hunger, Serviceleiter Rechts im Bild: Peter Schäfer, Geschäftsführer
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhielt das Autohaus Schäfer + Waibl zum wiederholten Mal das Prädikat Service mit Stern.

Die Auszeichnung wurde an alle drei Standorte des Unternehmens, Schwabmünchen, Königsbrunn und Bad Wörishofen verliehen.
Service mit Stern ist ein umfangreiches Qualitätsprogramm und steht für fachgerechte Betreuung in bester Qualität. „Höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns die Auszeichnung
sehr viel“, so Geschäftsführer Peter Schäfer.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland.
Grundlage dafür ist eine Kundenzufriedenheitsmessung.
Schäfer + Waibl gehört somit zu den besten Service-Vertragswerkstätten von Mercedes Benz Deutschland.

Service-Leiter Rüdiger Hunger betont: „Unser Anspruch ist es unsere Leistung stets weiterzuentwickeln, um unseren Kunden weiter besten Service und individuelle Lösungen zu bieten.“
Der Erfolg von Service mit Stern wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien und die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen
Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.