Schäfer + Waibl: Bestes Autohaus

Christoph Menter (Verkaufsleiter) nahm die Auszeichnung von Corinna Donaubauer (AutoScout24) entgegen. Foto: pm
Es zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland: die Schäfer+Waibl GmbH. Bei AutoScout24 hat es besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt können Händler in Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Schäfer + Waibl wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen beurteilt.

"Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist", so AutoScout24. Christoph Menter, Verkaufsleiter von Schäfer + Waibl freut sich: "Die Auszeichnung ist ein Kompliment an unser ganzes Team und gleichzeitig eine große Motivation weiter höchste Leistung und besten Service zu liefern."

Bevor Autokäufer einen Händler besuchen, informieren sich die meisten im Netz. Orientierung geben ihnen dabei die Online-Noten. Im Jahr 2013 war AutoScout24 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Auf der Internetseite finden sich heute etwa 147 000 Kundenmeinungen. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser in verschiedenen Kriterien bewerten. (pm/sos)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.