70 alte Reifen liegen im Wald bei Schwabmünchen

70 alte Reifen wurden im Waldstück "Langer Winkel" entsorgt. Die Polizei sucht nach Hinweisen. (Foto: Polizeiinspektion Schwabmünchen)

Etwa 70 illegal entsorgte Altreifen ohne Felgen hat ein Mitarbeiter der Stadt Schwabmünchen während einer Kontrollfahrt im Waldstück „Langer Winkel“ zwischen Schwabmünchen und der Leuthau entdeckt. Das schreibt die Polizei am Freitag in ihrem Pressebericht.

Der genaue Fundort liegt östlich der Scharlachbrücke und der Wertach, etwa 50 Meter im Waldinneren entlang einer Rückegasse. Die Polizei vermutet, dass sich die Tat in den vergangenen vier Wochen ereignet hat. Für die kostenaufwendige Bergung und Entsorgung muss nun die Stadt Schwabmünchen aufkommen. Die Polizeiinspektion Schwabmünchen nimmt Hinweise entgegen unter Telefon 08232/960 60. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.