Bei Langenneufnach: Sack mit Textilien im Straßengraben aufgefunden

Die Fundsachen sind bei der Polizeidienststelle Schwabmünchen aufbewahrt. (Foto: Christoph Maschke, Symbolbild)

Ein Sack mit Kinder und Damenbekleidung sowie ein Teppich ist in einem Straßengraben am Sonntag gegen 21.00 Uhr aufgefunden worden.

Laut Polizei Schwabmünchen war der Fundort neben der Kreisstraße A 13 zwischen Mickhausen und Langenneufnach. Da es sich offensichtlich um neuwertige Kleidung handelt wird von keiner illegalen Müllentsorgung ausgegangen.

Abholung möglich

Die Textilien wurden zur Dienststelle gebracht. Derjenige, der seine Sachen vermisst, kann diese bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen abholen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.