Diebstahl aus Reifenlager einer Kfz-Werkstatt in Schwabmünchen

Diebstahl aus Kfz-Werkstatt in Schwabmünchen (Foto: Jaromír Chalabala-123rf.com/Symbolbild)

Aus einer Kfz-Werkstatt in Schwabmünchen wurden in der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober mehrere Reifensätze entwendet.

In der Nacht zum Montag wurden mehrere Komplettreifensätze aus dem Reifenlager einer Kfz-Werkstatt in der Augsburger Straße in Schwabmünchen gestohlen. Der oder die Täter brachen das Schloss der Zugangstür zum Lager auf und entwendeten Reifen und Felgen im Wert von 2700 EUR. "Vermutlich wurden die Reifen in einen bereitgestellten Kleintransporter verladen, welcher zur Tatzeit in der Nähe der Augsburger Straße / Osramstraße abgestellt war", so der Polizeibericht.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/96060.(pm)


 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.